Tourtipp: eine Woche Usedom

Unseren Usedom-Tour-Tipp haben wir für Susanne Flachmann von „Cool Camping Wohnmobil“ aufgeschrieben. Hier geht es zu meinem Gastbeitrag auf ihrem Blog.

 

Auf Usedom scheint die Sonne am wärmsten. Einfach, weil die Insel auf dem sonnenreichsten Fleckchen Deutschlands liegt. Wir waren im Mai 2016 da; und die Sonne auch. Viele andere Menschen sowieso, weil Touristenhochburg. Doch, Überraschung! Wir haben drei ganz reizende, entspannte Stellplätze für uns Camper*innen ausgekundschaftet, die einladen sie auf einer einwöchigen Inseltour anzusteuern. 

Hier könnt ihr meinen Newsletter abonnieren 

Logo Cool Camping Wohnmobil, Rechte: Susanne Flachmann

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.