Wir sind Gewinnerinnen!

Das STRAIGHT-Universe ist Kultur- und Kreativpilot 2016. Als Teil des Autorinnenteams freuen wir uns sehr, diese Auszeichnung feiern zu dürfen.

DANKE, Felicia Mutterer, Chefredakteurin und Gründerin der STRAIGHT, fürs gemeinsame Kreativseinkönnen.

Kreativpilot 2016 / Foto: © STRAIGHT Universe
Kreativpilot 2016 / Foto: © STRAIGHT Universe

Mehr als 600 Unternehmen haben sich beworben, 32 haben es geschafft und die Auszeichnung „Kultur- und Kreativpiloten Deutschland“ erhalten. Der Preis wird einmal im Jahr an Gründer*innen und Gründerteams vergeben, die mit innovativen Geschäftsideen und Unternehmen die Zukunft der Wirtschaft und unserer Gesellschaft mitgestalten. STRAIGHT gehört zu den 32 herausragenden Kreativunternehmen, die die Bundesregierung mit dem Titel ehrt. Der Preis wurde von der ehemaligen Justizministerin Brigitte Zypries, Parlamentarische Staatssekretärin im Wirtschaftsministerium, und Dr. Günter Winands, Ministerialdirektor bei der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur- und Medien am 23. November 2016 in Berlin verliehen.

//platform.twitter.com/widgets.js

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.